DIE INSEL!
Der Jugendtreff in Hemhofen

Ferienprogramm Pfingsten 2021


Wir haben für Euch ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammengestellt und hoffen natürlich, dass wir es auch so durchführen können :)

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich, ebenso muss eine Gesundheitserklärung ( Erklärung ) abgegeben werden und es wird für alle Teilnehmer*innen zu Veranstaltungsbeginn einen Selbsttest, wie in der Schule geben.

Im Augenblick ist die Situation für Ferienprogramme noch nicht abschließend geklärt, wir hoffen aber, dass mit entsprechendem Hygiene- und Schutzkonzept, sowie einer Teststrategie die Teilnahme ebenso wie der Schulbesuch möglich sein wird.

Die Anmeldungen Anmeldung sind verbindlich, die Unkostenbeiträge werden aber erst bei tatsächlicher Teilnahme und Durchführung vor Ort fällig.